Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link:
http://www.snowboardcoach.ch/newsletter/snowboardcoach_7.html
bitte bilder laden bitte bilder laden

SnowNews 7
Februar 2010

snownews... bitte bilder laden
link zu snowboardcoach

SnowNews 7 online

Mittlerweile sind es 305 SnowNews Leser. Schön dass euch die SnowNews gefällt. Meldet wenn ihr auch passende News habt. Abmelden ist wie immer möglich. Auch wenn ich mir das nicht wünsche :-)

Roggenstock

Schneetour auf den Roggenstock

Am kommenden Wochenende ist Vollmond. Jeder ist dazu herzlich eingeladen zur Vollmondtour mit Schneeschuhen und Board/Ski auf den Roggenstock. Details der Tour im Schneetour PDF auf Seite 10. Wir Treffen uns am 12:00 im Berghaus für diejenigen die unterhalb dem Roggen an der Kickersession dabei sein möchten. Ansonsten geht es um 17:00 Uhr Richtung Roggenstock. Vollmond ist um 17:37Uhr. Abfahrt via Oberiberg. Schneeschuhe, Stirnlampe und Schneeausrüstung müsst ihr selber besorgen. Kann im Stöcklisport gemietet werden. Meldet euch wenn Interesse. Durchführung nur bei gutem Wetter.

yooo tv

yooo.tv

Du schaust gerne Freestyle-Videos? Dann haben ich die richtige Seite für euch gefunden: YOOO.TV. Von Snowboard-Videos bis hin zu Skate-Videos, oder wie im Bild Reportagen. Gibt's dort alles! YOOO!

ISPO News

ISPO 2010

Passen Pams Brüste auf das neue ndk Brett? Wie sehen die DC-Boards ohne DC-Logo aus? Und welche unnötigen Gadgets gibt's in der China-Halle? Bildernews aus der Internationalen Winter Sportmesse in München.


Lawine

Snowmobil in Lawine

Die letzten paar Monaten hat es dort viel Schnee gegeben, und frage mich über die Intelligenz von diesem Mann in diesem Video, der von der Lawine fast verschüttet wird, und fast sein Leben verlor.

paragraf

So Stay Cool

Niki Huwyler
snowboardcoach
+41/79 761 18 16
www.snowboardcoach.ch

Wenn Du keine Infos über den Wintersport alle 2 -3 Wochen erhalten möchtest,
melde dich per E-Mail, und ich werde dich umgehend von dieser Verteilerliste entferne:

Bitte klicke hier, um die älteren Newsletter im Browser aufzurufen

snownews... bitte bilder laden