Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link:
http://www.snowboardcoach.ch/newsletter/news5.html
bitte bilder laden bitte bilder laden

 

* SnowNews 5 *

November 2010

SnowNews... bitte bilder laden
link zu snowboardcoach

Winter Opening

Hoch-Ybrig eröffnet den Winterteilbetrieb am 1. Dezember.
Es herscht aber allgemein noch zu wenig Schnee. In Laax und Davos kann man jetzt schon Fahren. Andere Gebiete wie Lenzerheide machen vorausichtlich am 4. Dezember, Arosa am 2. Dezember auf.

Ybrig Berg Touren

Hoch-Ybrig Bergtouren

Für alle Schneetour begeisterte, habe ich ein PDF zusammengestellt. Touren für Schneeschuhwanderer, Ski und Snowboardfahrer rund um das Ybrig Gebiet.

 


Nike 6.0

Gewinne ein Hoch-Ybrig Season Pass

Noch drei Tage läuft das Voting für den Tourstop der Nike 6.0 Battle Tour. Als Anreiz für dich, dem Hoch-Ybrig deine Stimme zu geben, verlost die NBC Crew eine Saison-Karte des Hoch-Ybrigs!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Zuerst gehst du auf die Nike 6.0 Facebook-Fanpage, dann klick auf Stairset Battle und gib dem Hoch-Ybrig deine Stimme

laax opening

Big Opening der Freestyle Academy Laax

Am 3. Dezember 2010 feiert Laax das Big Opening der neuen Indoor Base in Laax. Laax ladet dazu euch herzlich ein live dabei zu sein, wenn mit dem ersten Jump über den "Big Air" Europas erste Indoor Trainingsanlage eröffnet wird. Also nicht verpassen und am Besten gleich selber die neuesten Freestyle Tricks und Styles ausprobieren.

short film

Press Pause

Press Pause ist ein Kurzfilm das für das Extremsportarten Filmfestival Zot geschaffen wurde.Einfach nur Schön!

Niki Huwyler
snowboardcoach
+41/79 761 18 16
www.snowboardcoach.ch

paragraf

 

So Stay Cool

Wenn Du keine Infos über den Wintersport alle 2 -3 Wochen erhalten möchtest,
melde dich per E-Mail, und ich werde dich umgehend von dieser Verteilerliste entferne: Unsubscribe Gemäss CAN-SPAM Act

Bitte klicke hier, um die älteren Newsletter im Browser aufzurufen

snownews... bitte bilder laden