Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link:
http://www.snowboardcoach.ch/newsletter/snownews2014_7.html
bitte bilder laden bitte bilder laden

 

* SnowNews 7 *

Februar 2014

SnowNews... bitte bilder laden
link zu snowboardcoach

Februar SnowNews

Eine Übersicht über die aktuellen Schneehöhen und den prozentualen Vergleich zeigt das SLF. Relativ betrachtet liegt in den meisten Gebieten derzeit zu wenig Schnee. Absolut gesehen sind die Schneehöhen in den höheren Gebieten oberhalb von 1500 bis 2000 Metern mit Werten von 50 bis 100cm gerade ausreichend für den Wintersport, zumal die Luft im Moment zwar mild aber gleichzeitig auch sehr trocken ist und die Schneemenge daher nur unwesentlich abnimmt.

Sotschi: Erklärung Snowboard Slopestyle

Olympia 2014 - Sotschi

In wenigen Tagen beginnt das Spektakel in Sotschi. Shaun White wird nicht bei der Olympia dabei sein. Für die Schweiz sind mehrere Anwärter am Start mit guten Chancen. Es gibt aber auch kritische Stimmen über den Event.

ISPO 2014

ISPO - München

Alle Jahr wieder – die Fachmesse ISPO in München. Mehr als 2500 Aussteller präsentieren auf der weltgrössten Sportartikelmesse ISPO neue Trends rund um Sportmode und -ausrüstung. Zu den Schwerpunkten der Messe gehört in diesem Jahr das Thema Fitness und Gesundheit. Weitere Bilder und Infos unter: Outdoor Channel,

The Backyard Project

The Backyard Project - Episode 2

Unsere Winterspielplätze sind oft gar nicht weit entfernt von unserer Haustüre. So wie beim Athlet Justin Lamoureux von seinem Haus in Squamish, BC. In diesem Projekt Teil 2 versucht er alle in einem einzigen Winter zu fahren.

endless road

Endless Road

Für alle die genug vom Winter haben:

Videoclip über 6 Girls von ihren Roadtrippin in Spain mit Van, skating and enjoying every spot we found.

Niki Huwyler
snowboardcoach
+41/79 761 18 16
www.snowboardcoach.ch

paragraf

So Stay Cool

Wenn Du keine Infos über den Wintersport alle 2 -3 Wochen erhalten möchtest,
melde dich per E-Mail, und ich werde dich umgehend von dieser Verteilerliste entferne: Unsubscribe Gemäss CAN-SPAM Act. Melde dich auch, wenn du selber News hast die Interessant sind.

Bitte klicke hier, um die älteren Newsletter aufzurufen

snownews... bitte bilder laden