Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link:
http://www.snowboardcoach.ch/newsletter/snownews2013_5.html
bitte bilder laden bitte bilder laden

 

* SnowNews 5*

Januar. 2013

SnowNews... bitte bilder laden
link zu snowboardcoach

Höher, weiter, schneller

Natürlich entwickelt sich Snowboarding weiter. Der Double Cork schon als Standard Trick. Der Trible Cork schon bei Contest zu sehen. Was kommt als nächstes? Kombiniert mit all den Oldschool Grabs? Sinn würde es machen :-)

snowboardgrabs

Snowboard Grabs

Habt ihr euch auch schon gefragt wie all die Snowboardgrabs heissen, oder es euch einfach nicht merken können? Die Lösung liegt bereit für euch.

Backscratcher, Rocket-Air, Tai-Pan, Hoho-Plant, Stiffy, Tuck-Knee, Fresh-Fish, Spaggetti-Air, Crippler?
Wenn ihr die Hälfte kennt, seit ihr schon mal Kenner der Snowboard Szene. Aber wohl noch nicht allzulange dabei :-)

Ski-Dart

401 Ski-Dart-Game, 9. Februar

Das 401 ist ein Freeski Event der ganz besonderen Art. Wer hier gewinnen will der muss ein wirklich kompletter Fahrer sein: mit kühlem Kopf, richtiger Strategie und Skills und Power um alle Tricks sauber zu sticken. Als Gold-Event der Swisscom Freeski Tour gibt es für die Riders extra Tourpunkte sowie Cash und viele Naturalpreise zu holen. Am Abend steigt die grosse 401 Afterbang-Party mit C.mEE live in der Ziegelei Einsiedeln.
Freestyle für alle vom Morgens früh bis spät in die Nacht – check it out!

Mount Kkaribu

Mount Kkaribu Freestylecamp 2013, 17. - 24. Februar

Es ist dir überlassen, ob du im bombastischen Shred Park rockst oder lieber in der Miniramp an deinen Tricks feilst. Ob du die Kletterwand meisterst, oder mit den Cracks im Studio deine Fotos und Videos bearbeitest. Du kannst dich im Hot Tub entspannen – mit exklusiver Sicht auf die tollkühnen Jumps der Snowboardern und Freeskier. Vielleicht chillst du es aber lieber in der gemütlichen Suddenrush Coffee-Lounge, und spielst Karten - das Alles überlässt Mount Kkaribu dir!

Davos

O'Neill Evolution 2013

Die O'Neill Evolution sind durch. Anbei die Zusammenfassung.
Sehenswert der Triple cork von Snowboard Akrobat Maxence Parrot.

Die weltbesten Snowboarder in Davos beim 6-Star TTR World Snowboard Tour Event.

Die 7. Ausgabe der O`Neill Evolution brachte wieder die besten Snowboarder nach Davos. Eine Woche lang wurde die Halfpipe das Herzstück des Wettkampfes sein: Jamsessions in Freestyle-Disziplinen, atemberaubende Tricks und Sprünge. Das war die ganz spezielle und einmalige Atmosphäre am Bolgen Jakobshorn, mitten in Davos. see ya next year.

Niki Huwyler
snowboardcoach
+41/79 761 18 16
www.snowboardcoach.ch

paragraf

So Stay Cool

Wenn Du keine Infos über den Wintersport alle 2 -3 Wochen erhalten möchtest,
melde dich per E-Mail, und ich werde dich umgehend von dieser Verteilerliste entferne: Unsubscribe Gemäss CAN-SPAM Act. Melde dich auch, wenn du selber News hast die Interessant sind.

Bitte klicke hier, um die älteren Newsletter aufzurufen

snownews... bitte bilder laden