Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link:
http://www.snowboardcoach.ch/newsletter/snownews2013_10.html
bitte bilder laden bitte bilder laden

 

* SnowNews 10*

Mai. 2013

SnowNews... bitte bilder laden
link zu snowboardcoach

Wo ist der Sommer?

Heute Schnee bis 900m? Also doch nochmals die Wintersachen rausholen?

Die Oberalpergrat- Bergtour habe ich auf den 1. - 2. Juni 2013 Verschoben. Anmelden und weitere Infos unter Facebook oder Mail

Pinkbike Connect

Bike Picts

Herrliche Bike Bilder. Vorfreude auf den Sommer.


SAC

150 Jahre SAC - Mehr als Bergsport

Kurzfilm zum 150. Geburtstag des Schweizer Alpen-Club SAC.

 

Lagerverkauf

Grosser OUTDOOR RESEARCH & EXPED Lagerverkauf

Freitag, 24. Mai / 16:00 - 20:00
Samstag, 25. Mai / 10:00 - 14:00
Zürich, Hardstrasse 81

ALLES MIT MINDESTENS 50% RABATT!

snowmobil fail

Snowmobile 0, Mountain 1.

Der Aufstieg durch die steile Schneerinne mit dem Snowmobil wohl nicht ganz geglückt...

Niki Huwyler
snowboardcoach
+41/79 761 18 16
www.snowboardcoach.ch

paragraf

So Stay Cool

Wenn Du keine Infos über den Wintersport alle 2 -3 Wochen erhalten möchtest,
melde dich per E-Mail, und ich werde dich umgehend von dieser Verteilerliste entferne: Unsubscribe Gemäss CAN-SPAM Act. Melde dich auch, wenn du selber News hast die Interessant sind.

Bitte klicke hier, um die älteren Newsletter aufzurufen

snownews... bitte bilder laden