Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link:
http://www.snowboardcoach.ch/newsletter/snownews2012_1.html
bitte bilder laden bitte bilder laden

 

* SnowNews 1 *

Oktober 2011

SnowNews... bitte bilder laden
link zu snowboardcoach

Salü, Hello, Welcome

Ich begrüsse euch wieder zum ersten Newsletter von der Saison 2011 / 2012. Der erste Schnee ist gefallen, die Vorfreude steigt. Höchste Zeit für den Snowboardcoach Newsletter.

freestyle.ch

freestyle.ch 2011 die Gewinner

Bei strahlend schönem Herbstwetter waren viele wieder auf dem Highlight des Jahres. Rider wie: Iouri Podladtchikov, Gjermund Bråten (NOR), Mark McMorris (USA), Seppe Smits (BEL), Nils Arvidsson (SWE), Halldor Helgason, (ISL) und Skate-Giganten wie Andy McDonald (USA), Pierre-Luc Gagnon (CAN), Sandro Dias (BRA) und Adam Taylor (USA) waren anwesend auf der Landiwiese. Und zeigten ihr können.

trailer

E.O.F.T. 2011/12

Das größte Film-Event der europäischen Outdoor-Community ist auch 2011 wieder auf Europa-Tour. Im Gepäck: ein zweistündiges Programm mit den besten Outdoorsport– und Abenteuerfilmen des Jahres.

Der Vorverkauf findet in den jeweiligen Transa Travel- & Outdoor Filialen statt:
Basel I Bern I Luzern I St. Gallen I Winterthur I Zürich

Oder direkt online unter EOFT

podcast

Podcast Helmkamera

Helmkamera Vergleich von der GoPro HD, Drift HD170 Stealth und der neuen Contour+. Der Technischen Vergleich von den Helmkameras findet ihr im PDF.



Experience Zero Gravity

Experience Zero Gravity

Base Jumping im Slowmotion. Und woher holt ihr euer Adrenalin?


Niki Huwyler
snowboardcoach
+41/79 761 18 16
www.snowboardcoach.ch

paragraf

 

So Stay Cool

Wenn Du keine Infos über den Wintersport alle 2 -3 Wochen erhalten möchtest,
melde dich per E-Mail, und ich werde dich umgehend von dieser Verteilerliste entferne: Unsubscribe Gemäss CAN-SPAM Act

Bitte klicke hier, um die älteren Newsletter aufzurufen

snownews... bitte bilder laden