Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link:
http://www.snowboardcoach.ch/newsletter/snowboardcoach_9.html
bitte bilder laden bitte bilder laden

SnowNews 9
April 2010

snownews... bitte bilder laden
link zu snowboardcoach

Kommt der Frühling?

Die eisigen Temperaturen scheinen vorbei zu sein. Aber ich sage euch, auch wenn ich keinen langen Bart trage und nicht im Muotathal lebe, der Winter ist noch nicht vorbei. Die Weglosen mag geschlossen sein, aber die letzten Powderfahrten waren es noch nicht :-)

JumpSession

TeamSession

TeamSession

Fotos von der TeamSession in der Laucheren am 7. März. und in den Schaflöcher am 14. März, sowie die TeamSession von gestern (2. April) im Ybrig beim Tannenflug.

 

 

 

 


2. Run von White

Chris


 Snowboard JapanerAddiction

Olympia unter Kontrolle

Tolle Olympiade oder? Nicht alles war schön.
Shaun White ist der meistgehasste Athlet der Winterspiele. Er hat seinen Sport an die Grenzen dessen getrieben, was Körper aushalten - die Rivalen bezahlen den Preis.

Der Speaker Chris Bachmann musste nach ein paar kritischen Äusserungen gegenüber den Olympia-Veranstaltern die Akkreditierung abgeben. Die penetranten Kleidervorschriften seien mühsam gewesen. «Wenn man einmal das blaue Käppi nicht getragen hat, löste das bereits Diskussionen aus. Und an den Wettkämpfen sollte ich nur über die Fis-Resultate sprechen. Das hat mich gestört.»

Oder der Japaner der wegen seinem Kleider Stil fast nicht starten durfte. Sein allzu legeres Auftreten hat den japanischen Snowboarder Kazuhiro Kokubo die Teilnahme an einer Begrüssungsfeier im olympischen Dorf gekostet.

 

 

 

 

old school

Old School

Kennt jemand Damien Sanders? Der Freertyler mit Hardboots? Tja, das waren noch Zeiten. Macht euch bereit für ein Neonmassaker des Shreddens. Weitere Videos im unteren Teil vom Link.

 

 

 

 

 


iPhone

Kleb dir Iouri Podladtchikov auf den iPod/iPhone

Die Schutzfolien von GelaSkins - für iPhone, iPod und Notebooks - sind ab sofort mit Fotos der Schweizer Snowboarder Iouri Podladtchikov und Gian Simmen erhältlich.

 

 

paragraf

So Stay Cool

Niki Huwyler
snowboardcoach
+41/79 761 18 16
www.snowboardcoach.ch

Wenn Du keine Infos über den Wintersport alle 2 -3 Wochen erhalten möchtest,
melde dich per E-Mail, und ich werde dich umgehend von dieser Verteilerliste entferne:

Bitte klicke hier, um die älteren Newsletter im Browser aufzurufen

snownews... bitte bilder laden