Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link:
http://www.snowboardcoach.ch/newsletter/snowboardcoach_2.html
bitte bilder laden bitte bilder laden

SnowNews 2
Dezember 09

snownews... bitte bilder laden
link zu snowboardcoach

Olympia Jahr

Christian Haller hat sich das erste Olympia-Ticket gesichert. Iouri Podladtchikov stiess auf Platz 2 vor, nachdem der Favorit am Vortag enttšuscht hatte. Beide Rider zeigten schwierige 1080er-Kombinationen. Gian Simmen verpasste die Top 4. Der Altmeister wiederholte seinen Coup vom Dienstag (2. Platz) nicht mehr, weil er im 2. Run einen Brettbruch erlitt. Bei den Frauen sind die zwei Startplštze in Vancouver nach wie vor offen. Manuela Pesko hat innerhalb von zwei Tagen mit einem Sieg und dem 3. Platz am zweiten Wettkampftag bereits 1600 Punkte gewonnen. Hinter ihr Sina Candrian und Ursina Haller.

SSBS

SSBS

Der Verband hat einen neuen Name:
Der Schweizer Snowboard Schulungsverband hat an der letzten GV in der Lenzerheide beschlossen den Name zu ändern in: Schweizer Schneesport Berufs- und Schulungsverband. Die Abkürzung"SSBS" bleibt bestehen.

surfen

Kreatives Skateboardfahren

So schön kann Sk8boarden sein :-)

Radical Sports AG

Lawine

Skifahrer löst Lawine aus. Alles gefilm mit der Helmkamera.
Immer wieder gibt es solche verrückte. Lieber einmal weniger riskieren, als in die Lawine zu kommen. Wenigstens hatte der Rider Grück.

fotos

Sport Fotosequenzen

Diverse Sportsequenzen

paragraf

So Stay Cool

Niki Huwyler
snowboardcoach
+41/79 761 18 16
www.snowboardcoach.ch

Wenn Du keine Infos über den Wintersport alle 2 -3 Wochen erhalten möchtest,
melde dich per E-Mail, und ich werde dich umgehend von dieser Verteilerliste entferne:

Bitte klicke hier, um die älteren Newsletter im Browser aufzurufen

snownews... bitte bilder laden