Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link:
http://www.snowboardcoach.ch/newsletter/news2.html
bitte bilder laden bitte bilder laden

 

 

* SnowNews 2 *

September 2010

SnowNews... bitte bilder laden
link zu snowboardcoach

Oben Schnee unten Regen

So wie es sich gehört :-)
Aber am freestyle.ch hätte es schon schöner sein können.
Die Freeskier (pommes-frites-fraktion) dominierten gemäss SportLounge. Ein gelungener Event würde ich sagen.

snowboard freestyle zuerich 2010

freeski freestyle zuerich 2010

Freestyle.ch

Auch wenn Petrus am Samstag nicht mitspielen wollte, 28'000 Besucher waren es dieses Jahr.

Für die FMXler hiess das leider: Abbruch der Übung. Zu gefährlich sei es, eine nasse Rampe mit solch hohen Geschwindigkeiten anzufahren. Dafür zeigen sie am Sonntag ihre Show. Am Sonntag war auch das Wetter wieder besser. Bei den Boarders kamen die Besucher BS12 double corks zu sehen.

Auch die Nebenshows mit der grossen LabelsWorld, Aussteller, Miniramp und Bowl, micro xtreme Active Zone, Streetsurfing und Slackline war ein gelungene Show.

Die Sieger des freestyle.ch 2010 stehen fest: Gjermund Bråten (NOR) gewinnt Snowboard, Henrik Harlaut (NOR) gewinnt Freeski, Dany Torres (ESP) gewinnt FMX und Sandro Dias (BRA) gewinnt Skateboard.

News, Impressions und Videos im Link


Radical

 

- Radical Prospekt 2011 -

Radical Season Opening

Am 2. Oktober 10:00 - 18:00 Uhr ist bei Radical Sports in Zürich Wollishofen Tag der offenen Tür.

Programm:
Präsentation Kollektion 2010/2011
Sonderverkauf von Test-, Muster- und Auslaufmodellen
Boardmuseum ab 1984
Apéro, Buffet, Tombola
16:00 Uhr grosse Tombola Verlosung: 1. Preis: Radical Ski / Snowboard

die besten Sport Fotos

RedBull Illume

Der grösste Sport Foto Contest der Welt.
Schau dir die besten Sportfotografien an und staune.


SSBS

SSBS Camps

Fit für den Winter?
Für alle die es werden wollen, gibt es die Perfekten Camps vom Schweizer Schneesport Berufs- und Schulverband. Zu bestaunen ist auch die neue Webseite die vor kurzem online geschaltet wurde.

Niki Huwyler
snowboardcoach
+41/79 761 18 16
www.snowboardcoach.ch

paragraf

 

So Stay Cool

Wenn Du keine Infos über den Wintersport alle 2 -3 Wochen erhalten möchtest,
melde dich per E-Mail, und ich werde dich umgehend von dieser Verteilerliste entferne: Unsubscribe Gemäss CAN-SPAM Act


Bitte klicke hier, um die älteren Newsletter im Browser aufzurufen

snownews... bitte bilder laden