Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwende bitte folgenden Link: Anschauen der Webversion

SNOWBOARDCOACH - SnowNews - 20 April 2015

Die meisten Wintersportgebiete haben geschlossen. Schnee hat es aber immer noch in denn oberen Lagen. Die Lawinengefahr speziell am Nachmittag beachten. Falls ihr schon genug habt vom Schnee ... Wünsche ich euch einen schönen Sommer.


Neue Webseite
SNOWBOARD, SPLITBOARD UND LVS KURSE

Die snowboardcoach Webseite ist nun neu überarbeitet. Das alte System war veraltet hinsichtlich Benutzerfreundlich und nicht optimiert für die neuen Medien. Die neue Webseite von snowboardcoach ist nun ein CMS auf der Basis von WordPress. Wichtig war mir die Bedienbarkeit für die neuen Medien wie Smartphones und Barrierenarm.

Freue mich auf Feedbacks, von der Seite die noch ein wenig in Bearbeitung ist :-)

Link zur Webseite
 
Konditions Training
Easy Berglauf auf den Federispitz / 24. oder 26. April

Der Frühling ist da. Zeit um zu schauen wie es um deine Fitness steht. Wer ist dabei am Freitag oder Sonntag Abend von Ziegelbrücke die 1525hm hoch via Vorderfederigrat auf einer der schönsten Wege zum Federispitz nehmen? Mittkommen dürfen alle Interessierte.

Mehr Infos...
 
LVS Podcast
LVS und die Massnahmen

Was ist bei einem Lawinenabgang mit Personenbeteiligung zu machen?
Mein LVS Dokument möchte die allerwichtigsten Sofortmassnahmen bei einem Lawinenunfall in Erinnerung rufen.

Mehr Infos...
 
Extreme Photo of the Week
National Geographic Home / Adventure

National Geographic stellt jede Woche die besten Aktion Fotos auf Ihrer Webseite online. Es lohnt sich vorbei zu schauen und sich inspirieren zu lassen.

Best Photos...
 
 
 
you Tube Facebook Instagram Twitter hikr.org iTunes RSS